Das Produkt war und ist
Das Produkt war und ist weiterhin einwandfrei. Lediglich bei der Bearbeitung der Beanstandung wegen falscher (Unter-) Lieferung hat es Seitens Miele einige Probleme gegeben. So wurden wir aufgefordert eine Eidesstattlich Erklärung abzugeben. Erst nachdem wir das Qualitätsmanagement zur Prüfung der Abläufe gebeten haben, wurde unsere Beanstandung ordentlich abgewickelt.













